Sponsoring

Sport- & Gesellschaftliches Engagement - das sind die Grundpfeiler unserer Sponsoring-Aktivitäten

 


TSV Klosterlechfeld:

 

Wir freuen uns nun offiziell Premiumsponsor des TSV Klosterlechfeld zu sein.

Die Jungs vom TSV sind ein energischer und lustiger Haufen, bei denen der Spaß am Sport an erster Stelle steht.

Trotzdem sind sie sehr ehrgeizig und wollen sich jede Saison steigern. Da wir die selbe Einstellung haben freuen wir uns den TSV tatkräftig unterstützen zu können.

 


MANUEL VIEHL UNSER OLYMPIONIK:

 

Manuel Viehl ist ein zielstrebiger, junger Athlet der trotz seines geringen Alters schon einen festen Plan für die Zukunft hat.

Sein Traum ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen im Jahr 2028. Da er nichts dem Zufall überlässt und sehr realistische und nachvollziehbare Zukunftsperspektiven hat, freuen wir uns ihn mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dabei zu unterstützen.


TIME2RUN / WERTACHXRUN:

 

Mönch Consultants war live dabei bei EXTREM RUN an der Wertach und wir haben es für den guten Zweck gemeistert. Die Spende liegt immer im Vordergrund, jedoch hatten wir beim EXTREM RUN auch jede menge Spaß. 


SEIFENKISTENRENNEN:

 

Wir haben die Jungs von Smokey Films & Jumptown Augsburg dabei unterstützt, ihren großen Traum vom Seifenkistenrennen in Erfüllung gehen zu lassen. 


TSM-CARS CHARITYGROUP / EXOTIC CAR:

 

Jedes Jahr veranstalten die TSM-Cars Charitygroup ein Autotreffen in Kirchheim in Schwaben für den guten Zweck. Mönch Consultants war dabei und hat die Veranstaltung mit einer großzügigen Spende unterstützt. 


 

Anfragen für ein Sponsoring können direkt über das Kontaktformular gestellt werden.